Rhein Ruhr Sachverständiger

Seine Berufung

Dass das leider nicht immer der Fall ist, hat bestimmt schon der eine oder andere Leser erfahren müssen. Umso wichtiger ist es, sich solch eine Nummer einfach schon mal im Handy zu speichern, denn eines hat dieser tüchtige Gutachter vielen Kollegen voraus: Das Gutachten wird innerhalb von 24 bis 48 Stunden erstellt und an die Versicherung geschickt. Und dass dies bei Cankat Aslan umgehend geschieht, darauf ist der studierte Elektro- und Informationstechniker besonders stolz. Cankat, der sich bereits von klein auf für Autos begeisterte, machte bereits vor seinem Studium ein Praktikum bei einem Gutachter und unmittelbar nach seinem Studium stand für ihn fest: Das mache ich zu meinem Beruf, denn das ist es, was ich wirklich kann!

Leidenschaft Auto

Der Mann mit den drei Autos liebt seinen VW Tiguan R mindestens so sehr wie den Mercedes Coupé. Doch witziger Weise fährt er liebend gerne zu seinen Kunden mit dem getunten Polo – legal natürlich! Der sympathische Jungunternehmer hat sich mittlerweile sehr gut in und um Duisburg vernetzwerkt und hat Partnerwerkstätten in Hamborn, Marxloh, Meiderich sowie Laar und dazu ebenfalls Anwälte, Versicherungen, Autohäuser, Lackier- und Karosseriebetriebe.

Wertgutachten

Für Oldtimer, Fahrzeuge mit hohem Wert nach einem Tuning sowie Autos, die verkauft werden sollen, oder eben auch für Leasingrückläufer ist ein Wertgutachten sehr wichtig. Denn hinterher einen Wert zu bemessen, wird dann für jeden schwieriger.

Alle Infos und viele tolle Inspirationen findet Ihr in der neuen Ausgabe April/Mai 2019!

Hier geht es zur Seite vom Rhein Ruhr Sachverständiger